Veranstaltungen
Musikveranstaltungen

Im Winterhalbjahr organisiert der Förderverein Volkshaus Tungendorf e.V. an Freitagen oder Sonnabenden Musikveranstaltungen verschiedenster Musikrichtungen. Rock, Folk, Klassik, Lyrik, Jazz – alles findet seine Heimat in der schönen Halle.

NeLe - Neumünsteraner Leselust" - die Vorleseinitiative für Neumünster und andere Orte.

NeLe ist eine Gruppe von Ehrenamtlichen, die mit Freude und Begeisterung vorliest. Unsere Vorleseinitiative wurde 2006 als „Neumünsteraner Leselust" kurz NeLe gegründet. Inzwischen liest NeLe in Neumünster und anderen Orten.

NeLe NMS
Mehrgenerationenhaus im Volkshaus

Unser wunderschönes Volkshaus im Herzen Tungendorfs mit seinen weitläufigen Außenanlagen bietet Jung und Alt Gelegenheit der Begegnung, Information, Entlastung, Kultur, des Sports und Feierns.

Veranstaltungen im MGH
Share by: